Aktuelles: Gemeinde Langenargen

icon.crdate10.10.2024

am 09.11.2024.

Der „LaKE-Line“ Partybus fährt zur Allgäu X Mallorca Club Edition Party

Am Samstag den 9. November 2024 findet in Neukirch die weit bekannte Allgäu X Party statt. In diesem Jahr als großes Special im Mallorca Club Edition Style! Veranstaltet wird diese Party wie in jedem Jahr von LakeEvent GbR.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Eintrittspreise orientieren sich an den gängigen Preisen für vergleichbare Veranstaltungen. Musikalisch gibt es ordentlich was auf die Ohren, es wurden keine Kosten und Mühen gescheut DJ Robin, 2 Engel & Charlie, Felix Harrer & DJ Philhouse für die Party zu buchen.

Es gibt neue Fahrzeiten und Haltestellen um unsere LaKE-Line noch effizienter fahren zu lassen. Bitte beachtet den neuen Fahrplan. Der Partybus „LaKE-Line“ fährt alle Personen ab 16 Jahren sicher hin und wieder zurück von der Party. Fahrgäste der „LaKE-Line“ bekommen eine Eintrittsgarantie. Die einfache Fahrt kostet 4 €, Hin- und Rückfahrt 6 €.

Rückfahrten sind jeweils um 0:30, 1:30 Uhr und 2:30 Uhr an der Bushaltestelle Neukirch Rathaus. Personen unter 18 Jahre können die Veranstaltung nur mit gültigem PartyPass bis 24 Uhr besuchen. Verspätungs-Info-Hotline des begleitenden Sicherheitsdienstes: Telefonnummer: 07543/9525670