Aktuelles: Gemeinde Langenargen

Ferienbetreuung in den Herbstferien

icon.crdate07.10.2024

Firlefanz

"FIRLEFANZ - Fantastische Ferienbetreuung in Langenargen“

Auch in den Herbstferien findet wieder die Ferienbetreuung "FIRLEFANZ“ statt.
Mitmachen kann jedes Schulkind bis zwölf Jahre, auch Gästekinder mit Gästekarte sind willkommen. Die Betreuung steht, mit Ausnahme der Gästekinder, Langenargener Eltern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Firlefanz Anmeldung nur noch über den Link erfolgen kann. Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf dem Onlineformular.

Die Betreuungszeiten in den Herbstferien sind Montag, 28.10.2024 bis Donnerstag, 31.10.2024 immer von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Die Kinder müssen bis spätestens 09:00 Uhr gebracht werden und können nach Absprache auch früher abgeholt werden. Die Betreuungsgebühr pro Tag für Vorausbucher, d.h. bis 7 Tage vor Ferienbeginn, beträgt 15 €. Kurzentschlossene, bzw. Tagesbucher bezahlen 20 €. Betreuungsräume sind die Räume der Verlässlichen Grundschule in der Franz-Anton-Maulbertsch-Schule, im alten Schulgebäude 1. Stock. Es werden wieder verschiedene Aktivitäten im Ferienprogramm angeboten. Somit wird für die Kinder eine interessante und abwechslungsreiche Zeit stattfinden. Die Kinder werden von einem im Umgang mit Kindern erfahrenen Team betreut.

Die Kleidung muss dem Wetter angepasst, bzw. basteltauglich sein. Es besteht keine Verpflichtung zum Basteln, ebenso kann das Spielangebot genutzt werden.

Die Unterlagen zur Anmeldung (Anmeldung, Abbuchungsermächtigung) müssen vollständig ausgefüllt und unterschrieben an firlefanz(@)langenargen.de gesendet werden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs erfasst, es gilt der Eingangsstempel des Rathauses. Die Anmeldungen sind verbindlich.

Ansprechpartner für Einheimische ist Frau Maidl, Tel.: Telefonnummer: 07543/9330-18 / E-Mail: firlefanz(@)langenargen.de. Für Gästekinder ist die Tourist-Info zuständig. Diese erreichen Sie unter der Nr. Telefonnummer: 07543/9330-92.